Auf der Kreisstraße AIC25 ereignete sich heute ein Verkehrsunfall. Insgesamt drei PKW waren am Unfall, welcher sich auf Höhe der Autobahnbrücke ereignete, beteiligt.

Zusammen mit den Feuerwehren aus Friedberg und Derching rückten wir aus. Aufgrund einer hohen Anzahl an Verletzten, war der Rettungsdienst mit einem Großaufgebot vor Ort. Insgesamt fünf Rettungswagen und zwei Notärzte waren an der Einsatzstelle.

Zusammen mit der Feuerwehr Derching wurde an der Unfallstelle die Verkehrsabsicherung / Verkehrslenkung übernommen. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt, auslaufende Betriebsstoffe abgebunden und die Unfallfahrzeuge gesichert.

Einsatzort AIC25
Datum 29.09.2023
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min
Alarmierungsart Sirene, Funkmelder, App