Zusammen mit der Feuerwehr Derching wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. An der gemeldeten Örtlichkeit war von uns kein Unfall fest zu stellen. Glücklicherweise lag die Einsatzstelle auf dem Anfahrtsweg der Feuerwehr Derching, sodass die Unfallstelle dennoch schnell lokalisiert werden konnte.

Eine verletzte Person wurde durch die FF Derching erstversorgt. Nachdem der Rettungsdienst ebenfalls vor Ort war konnten wir mit unserem Löschgruppenfahrzeug zeitnah wieder einrücken. Der MTW blieb noch vor Ort, um die FF Derching bei den Absperrmaßnahmen zu unterstützen.

Einsatzdaten

Einsatzort Derching, Winterbruckenweg
Datum 03.04.2023
Alarmierungszeit 18:44 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 1h 16 Min.
Alarmierungsart App, Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte Feuerwehr Stätzling, Feuerwehr Derching, Rettungsdienst, Polizei