Wir wurden telefonisch von der Leitstelle über einen Fundhund informiert. Dieser wäre beinahe von einem Auto angefahren worden. Noch vor Ausrücken wurden wir darüber informiert, dass der Besitzer glücklicherweise bereits vor Ort war. Ein Eingreifen unsererseits war somit nicht nötig.