Donnerstag, 05. August 2021

header staetzling

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit - seit 1876

 

PKW überschlagen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Verbindungsstraße Derching-Mühlh.
Datum 30.06.2018
Alarmierungszeit 10:46 Uhr
Einsatzende 11:45 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Stätzling
Feuerwehr Derching
Rettungsdienst
Kreisbrandinspektion
Verkehrsunfall

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall auf der Verbindungsstraße zwischen Derching und Mühlhausen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Derching alarmiert. Bei unserem Eintreffen war eine verletzte Person bereits durch die FF Derching befreit und an die Besatzung eines Rettungshubschraubers übergeben worden. Wir sperren die Straße und leiteten den Verkehr um, bis die Straße wieder einspurig frei gegeben werden konnte.

 
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.